Facebook Image

 

Clublokal

Daras KultCafe

Gallery 2015

JAHRESRÜCKBLICK - VIDEO - 2015

Die Highlights 2015 wurden von unserer Chronistin
SONJA WOSCHITZ
liebevoll zusammengestellt!

D A N K E !

Lautstärke: VOLLE PULLE :-)

GENERALVERSAMMLUNG & WEIHNACHTSFEIER - DEZEMBER 2015

Am 11. Dezember hielten wir unsere Generalversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier im wohlig warmen Gasthaus Auer ab, wo wir wie jedes Jahr kulinarisch verwöhnt wurden.

Der gemütliche Abend zog sich bis in die frühen Morgenstunden hin :-)

MC ENGINE POWER VELDEN - SEPTEMBER 2015

Das letzte Treffen dieser Saison fand beim MC ENGINE POWER VELDEN in Schiefling statt. Trotz nicht so gutem Wetter waren auch wir wieder zahlreich vertreten.

Es war schön, noch einmal alle Biker vor Saisonende zu treffen und freuen uns schon auf's nächste Jahr.

MSC ENZIAN - SEPTEMBER 2015

STRADEN - SEPTEMBER 2015

NOCKALM RUNDE - SEPTEMBER 2015

Bei strahlendem Wetter und mit guter Laune fuhren wir in die Nockberge.

Über Bad Kleinkirchheim durch Patergassen, Ebene Reichenau hinauf auf die Nockalmstraße, wo wir dann eine kleine Überraschungs-Jausen-Pause einlegten. Oben angekommen genehmigten wir uns einen guten Kaffee.

Die Rückfahrt führte uns über Innerkrems, Gmünd, Millstättersee und Villach nach Faak am See.

Zum Abschluss waren wir noch bei einem Vereins-Mitglied auf ein gutes Essen eingeladen und ließen den wundervollen Tag so richtig ausklingen.

MÖNICHWALD - AUGUST 2015

TSCHERFELDORFER RICE RACER ARNOLDSTEIN - AUGUST 2015

ZWOA-RADL VEREIN GRAUE PANTER - AUGUST 2015

SITZUNG BUSCHENSCHENKE LACH - JULI 2015

Wie jedes Jahr trafen sich die BlackShadows zu einer Sitzung in der Buschenschenke Lach in Schiefling. Auch der Senior-Chef ist ein treues Mitglied unseres Vereines.

Doch zu früh gefreut! Das Warten auf eine gute Jause auf der Terrasse wurde durch ein heftiges Unterwetter mit Hagel inkl. Stromausfall zum Nervenkitzel! Doch die Inhaber erbarmten sich der hungrigen Biker und organisierten ein Stromagregat, sodass wir doch noch etwas zu essen bekamen :-)

Alle waren glücklich und es hat uns trotz schlechtem Wetter sehr geschmeckt :-)

Wir kommen gerne wieder!

ANNABERG - JULI 2015

ALLES MARILLE KREMS - JULI 2015

LIDO DE CLASSE - NACHTRAG - MAI 2015

ARC GLANHOFEN - JULI 2015

RED PANTHERS - JUNI 2015

BLACKSHADOWS BIKERTREFFEN - JUNI 2015

Bei strahlendem Sonnenschein – das 1.Mal ohne Regen :-)
fand heuer unser 5. Bikertreffen statt.

Wir bedanken uns bei all unseren Bikerfreunden für den zahlreichen Besuch!

BIKERPARTY BEI KATHI WEIZBAUER - JUNI 2015

Eine schöne Biker-Tour über die Windische Höhe mit Motorradweihe durch Herrn Pfarrer Markowitz aus Maria Elend ...

Katharina Weizbauer sorgte im Anschluß bestens für Speis und Trank - DANKE !

 

T-SHIRT ÜBERGABE BURGI - MAI 2015

Mit großer Freude nahm unsere liebe BURGI am 22. Mai das mittlerweile heiss begehrte T-Shirt unseres Vereines entgegen. Nach erfolgreicher Anprobe wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden :-)

Liebe BURGI, wir hoffen du trägst es mit Stolz!

Auf ein Wiedersehen mit Dir freuen sich die BlackShadows.

MALTSCHACHER SEE | 41. GÖMC-TREFFEN - MAI 2015

LIDO DE CLASSE - MAI 2015

MOTORRADSEGNUNG HÖFLEIN A.D. HOHEN WAND - MAI 2015

26. INT. WACHAUER MOTORRADTREFFEN KREMS - MAI 2015

FRÜHSTÜCK BEI KURT - FEBER 2015

VUKOVI - FEBER 2015

CATEZ - JÄNNER/FEBER 2015

JAHRESRÜCKBLICK - VIDEO - 2014

Die Highlights 2014 wurden von unserer Chronistin
SONJA WOSCHITZ
liebevoll zusammengestellt!

D A N K E !

Lautstärke: VOLLE PULLE :-)

Facebook Image