Facebook Image

 

Clublokal

Daras KultCafe

Gallery 2018

JAHRESRÜCKBLICK - VIDEO - 2018

Die Highlights 2018 wurden von unserer Chef-Chronistin
SONJA WOSCHITZ
wieder perfekt zusammengestellt!

D A N K E !

Lautstärke: VOLLE PULLE :-)

WEIHNACHTSFEIER - DEZEMBER 2018

THERME TUHELJ (KRO) - NOVEMBER 2018

ISELSBERG - SEPTEMBER 2018

HARLEY TREFFEN FAAK - SEPTEMBER 2018

GRILLEREI MIT AUSFAHRT - JULI 2018

RED PANTHERS - JULI 2018

NIEDERÖSTERREICH - JULI 2018

ARC - JULI 2018

HORNY AND THE BEES - JUNI 2018

8. BLACKSHADOWS BIKERTREFFEN - JUNI 2018

Es war wieder ein sehr gelungenes Biker-Treffen im 2018er Jahr ...

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden und Gästen,
die uns alljährlich die Ehre erweisen!
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern und all den Helferlein,
ohne die ein solches Fest gar nicht möglich wäre - DANKE!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Jahr ... 
Wir sehen uns hoffentlich wieder 2019 beim 9. Biker-Treffen der BlackShadows Maria Elend!


UNGARN - MAI/JUNI 2018

Am Donnerstag den 30. Mai haben wir uns in unserem Clublokal versammelt, um nach Ungarn zum GÖMC-Treffen zu fahren. Wir fuhren über die Autobahn bis Ilz, wo wir dann unsere Biker Kameraden getroffen haben. Danach ging es über Körmet nach Balatonföldver.

Nach dem Mittagessen fuhren wir gestärkt zu unserem Quartier, bei dem wir alle gesund ankamen und als erstes unseren Durst löschten.

Es wurde jeden Tag eine Ausfahrt gemacht, gebadet und diskutiert.

Da wir auch in dieser Zeit zwei Geburtstagskinder hatten, organisierten wir natürlich eine Torte.

Bei einem guten Kaffee genossen alle die Mehlspeise, und so war sie auch im Nu aufgegessen.

Am Samstag fand dann die Siegerehrung von GÖMC statt. Wie schon voraus zu sehen war, machten die Black Shadows den 1. Platz.

Am nächsten Tag stand leider wieder die Heimfahrt am Programm. Auf dem Weg nach Hause gab es dann als Abschluss noch ein gutes gemeinsames Mittagessen, bei dem wir die Ungarnreise Revue passieren ließen.

Es war ein schönes und gemütliches Wochenende mit den Black Shadows und wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal.

MOTRORRADWEIHE DOBRATSCH - MAI 2018

FAHRSICHERHEITSTRAINING ST. VEIT - MAI 2018

MALTSCHACHER SEE - MAI 2018

AUSFAHRT - MAI 2018

ROADRUNNERS HOHENTHURN - MAI 2018

VUKOVI - FEBER 2018

THERME TUHELJ (KRO) - JÄNNER 2018

JAHRESRÜCKBLICK - VIDEO - 2017

Die Highlights 2017 wurden von unserer Chronistin
SONJA WOSCHITZ
wieder perfekt zusammengestellt!

D A N K E !

Lautstärke: VOLLE PULLE :-)

Facebook Image